Haben Sie Probleme, auf eAbsence zuzugreifen? 18. November 2022 21:06 Aktualisiert Wenn Sie nicht auf die Anmeldeseite zugreifen können, kann einer dieser beiden Punkte der Grund dafür sein : Fehlerhafte URL-Adresse : die korrekt URL-Adresse für den Zugriff auf eAbsence lautet : ecare.eabsence.ch Technische Konfiguration : es ist möglich, dass technische Aspekte in Bezug auf Ihre IT-Umgebung stören können, wie z. B. die Einstellungen Ihrer Firewall. Wir bitten Sie, diese bei Ihren IT-Administratoren zu überprüfen, damit Sie auf eAbsence zugreifen können. IT-Abteilung soll den Zugriff auf eAbsence gewähren oder die Webseite auf eine Whitelist setzen. Wenn Sie sich nicht über die Anmeldeseite in Ihr Konto einloggen können : Der angegebene Benutzername und/oder das Passwort sind möglicherweise falsch ? Passwort vergessen : Sie können auf der Anmeldeseite die Option "Passwort vergessen" verwenden und Ihr Passwort zurücksetzen Verwandte Beiträge Filtern von aktiven und archivierten Fällen Wofür steht die Funktion "Informationen teilen"? Ich kriege einen weissen Bildshirm, wenn ich "Weiter"-Button drücke Wie kann ich einen laufenden Fall verlängern? Wie melde ich eine Absenz/Arbeitsunfähigkeit?