Haben Sie Probleme, auf eAbsence zuzugreifen? 18. November 2022 21:06 Aktualisiert Wenn Sie nicht auf die Anmeldeseite zugreifen können, kann einer dieser beiden Punkte der Grund dafür sein : Fehlerhafte URL-Adresse : die korrekt URL-Adresse für den Zugriff auf eAbsence lautet : ecare.eabsence.ch Technische Konfiguration : es ist möglich, dass technische Aspekte in Bezug auf Ihre IT-Umgebung stören können, wie z. B. die Einstellungen Ihrer Firewall. Wir bitten Sie, diese bei Ihren IT-Administratoren zu überprüfen, damit Sie auf eAbsence zugreifen können. IT-Abteilung soll den Zugriff auf eAbsence gewähren oder die Webseite auf eine Whitelist setzen. Wenn Sie sich nicht über die Anmeldeseite in Ihr Konto einloggen können : Der angegebene Benutzername und/oder das Passwort sind möglicherweise falsch ? Passwort vergessen : Sie können auf der Anmeldeseite die Option "Passwort vergessen" verwenden und Ihr Passwort zurücksetzen Verwandte Beiträge Wofür steht die Funktion "Informationen teilen"? Ich kriege einen weissen Bildshirm, wenn ich "Weiter"-Button drücke Filtern von aktiven und archivierten Fällen Wie kann ich einen laufenden Fall verlängern? Wie melde ich eine Absenz/Arbeitsunfähigkeit?