Wie melde ich eine Absenz/Arbeitsunfähigkeit? 1. April 2022 21:01 Aktualisiert Das ist ganz einfach: Gehen Sie in der linken Navigationsleiste auf das Menü "Neuer Fall". Danach erscheint die Eingabemaske, in der Sie die Falldaten eingeben und die Ihnen zur Verfügung stehenden Dokumente hochladen können. Sobald der Fall gemeldet wurde, erscheint ein Bestätigungsfenster, das Ihnen die mit dem Fall verbundene Referenznummer anzeigt. Der gemeldete Fall wird dann auf Ihrem Dahsboard sichtbar, bis er geschlossen wird. Um den Fall erneut zu öffnen, die Elemente einzusehen oder zusätzliche Informationen zu liefern, klicken Sie einfach auf den Fall im Dashboard. Verwandte Beiträge Welche Absenzen kann ich über eAbsence melden Ich kriege keinen SMS Code beim Loggin Wofür steht die Funktion "Informationen teilen"? Ich habe mein Passwort vergessen Ich kriege eine Nachricht "es existiert bereits ein aktiver Fall mit dem gleichen Absenzgrund für den ausgewählten Mitarbeiter"