Wie kann ich einen laufenden Fall verlängern? 3. März 2023 11:51 Aktualisiert Um eine Verlängerung zu melden, können Sie auf zwei Arten vorgehen: Von Ihrem Dashboard aus : auf das Symbol "verlängern" klicken. Vom Fall aus direkt : auf die Schaltfläche "verlängern" klicken. In beiden Fällen erscheint die Eingabemaske, in der Sie die Daten zur Verlängerung eintragen, alle nützlichen Anmerkungen machen und alle nützlichen Dokumente hochladen können. Neu können Sie auf der Seite «Angaben zum Fall» bei aktiven Absenzen neue Arbeitsunfähigkeitsperioden erfassen, wie auch bestehende Perioden bearbeiten & löschen. Im Abschnitt «Arbeitsunfähigkeitsperioden» sehen Sie neu ein «+» Symbol, über welches Sie eine neue Arbeitsunfähigkeitsperiode melden können. Falls Sie eine bestehende Arbeitsunfähigkeitsperiode bearbeiten möchten, klicken Sie auf die betroffene Zeile, bearbeiten Sie die nötigen Felder & klicken Sie auf den Button «Ändern». Um eine bestehende Arbeitsunfähigkeitsperiode zu löschen, klicken Sie auf das «Löschen» Symbol in der betroffenen Zeile in der Tabelle. Bitte beachten: Sie müssen auf der Seite «Angaben zum Fall» noch die Änderungen speichern nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben. Verwandte Beiträge Statusanzeige Wie melde ich eine Absenz/Arbeitsunfähigkeit? Ich kriege eine Nachricht "es existiert bereits ein aktiver Fall mit dem gleichen Absenzgrund für den ausgewählten Mitarbeiter" eAbsence ist zertifiziert zur digitalen Abwicklung von Unfällen mit der SUVA Welche Absenzen kann ich über eAbsence melden