Wofür steht die Funktion "Informationen teilen"? 17. Mai 2022 21:08 Aktualisiert Das Ziel dieser Funktion ist es, dass Sie unseren Teams neue Informationen (Kommentare und/oder Dokumente) zu einem laufenden Fall mitteilen können, ohne die Dauer der Abwesenheit/Arbeitsunfähigkeit zu beeinflussen. Um neue Informationen zu einem Fall freizugeben, können Sie auf 2 Arten vorgehen: Von Ihrem Dashboard : auf das Symbol "Informationen teilen " klicken. Vom Fall aus direkt: auf die Schaltfläche "Information teilen" klicken. In beiden Fällen wird die Eingabemaske erscheinen, in der Sie Ihre Kommentare eingeben und/oder neue Dokumente hochladen können. Klicken Sie dann auf "Speichern" und Ihr Sachbearbeiter wird über das Eintreffen neuer Elemente informiert. Wie Sie auf die Seite "Informationen teilen" zugreifen können: Die Seite "Informationen austauschen" kann über die Tabelle "Aktive Fälle mit Arbeitsunfähigkeit" aufgerufen werden. Es wird eine neue Spalte "Informationen austauschen" angezeigt. Sie können die neue Seite auch über die Schaltfläche "Informationen teilen" aufrufen, die in der Fußzeile der Seite "Angaben zum Fall" zu finden ist. Verwandte Beiträge Ich kriege eine Nachricht "es existiert bereits ein aktiver Fall mit dem gleichen Absenzgrund für den ausgewählten Mitarbeiter" Wie kann ich einen laufenden Fall verlängern? Welche Absenzen kann ich über eAbsence melden Wie kann ich die Schliessung eines Falls beantragen? Haben Sie Probleme, auf eAbsence zuzugreifen?