Wie kann ich die Schliessung eines Falls beantragen? 3. April 2022 19:50 Aktualisiert Um über den Abschluss eines Falles zu informieren bzw. diesen zu beantragen, können Sie auf 2 Arten vorgehen: Von Ihrem Dashboard aus : auf das Symbol "Schliessen" klicken. Vom Fall aus direkt : auf die Schaltfläche "Schliessen" klicken. In beiden Fällen erscheint die Eingabemaske, in der Sie die Daten zur Schliessung eintragen, alle relevanten Anmerkungen machen und alle relevanten Dokumente hochladen können. --> Unsere Teams analysieren und schliessen den Fall. Anschliessend erscheint dieser in Ihrem Dashboard unter den "Archivierten Fällen". Verwandte Beiträge Wie kann ich einen laufenden Fall verlängern? Ich wünsche einen Zugang zur Plattform eAbsence? Ich kriege eine Nachricht "es existiert bereits ein aktiver Fall mit dem gleichen Absenzgrund für den ausgewählten Mitarbeiter" Registrierung KLE Filtern von aktiven und archivierten Fällen